Wednesday 11 November 2015

Ein deutsches Rezept

In Deutschland gibt es viele traditionelle Rezepte. Der Vater meiner Austauschpartnerin, hat mir ein Rezept für Kassler, Sauerkraut, und Kartoffeln gesagt. Das Rezept ist wie folgt: 1) Koche die Kartoffeln für zwanzig Minuten in kochendem Wasser. 2) Stampfe die Kartoffeln und vermische sie mit Milch und Butter. 3) Dann würze den Püree mit Salz, Pfeffer und Muskat. 4) Das Sauerkraut (das kann man fertig kaufen) wird dann gekocht mit Butter, Salz und Pfeffer. Koche für zehn Minuten. 5) Reibe den Kassler mit Pfeffer ein. 6) Wickel das Kassler mit Wacholderbeeren in Alufolie. 7) Koche für 45 Minuten bei 200° . Und das ist es! Ein sehr leckeres deutsches Rezept! Sophie Bodenham

1 comment:

  1. Ich liebe Kassler mit Sauerkraut. Meine Mutter kocht es immer für mich, wenn ich in Deutschland bin. Mmmmh!

    ReplyDelete